TSG 1846 Darmstadt

EILMELDUNG DMS - TSG Damen schaffen den Aufstieg zurück in die Oberliga

von Annette Winterberg, 06.02.2017

Ein erfolgreicher Sonntag (05.02.) in Marburg - der Wiederaufstieg in die Oberliga ist geschafft!

Souverän durchgeschwommen und mit tatkräftiger Unterstützung der Schwimmerinnen der jüngeren Jahrgänge haben die TSG Damen den zweiten Platz bei den DMS 2017 in der Landesliga geschafft und damit auch in Aufstieg in die Oberliga!

Spannend bis zum letzten Start war es - mussten doch die starken Gegnerinnen der SG Frankfurt weiter auf Distanz gehalten werden - so standen beim letzten Wettkampf (100 m Freistil) alle TSGler schreiend am Beckenrand und feuerten Franziska an! Deutlich vor der SG Frankfurt schlug Franziska an - Jubelschreie und  Elfriede`s Kommentar: "Ich kriege mein Grinsen gar nicht aus dem Gesicht!"

Glückwunsch an die Schwimmerinnen Navina Edling, Karla Fleischhauer, Jacqueline Koch, Greta Winterberg, Sophie Tryba, Hannah Winterberg, Saskia Claeys, Tamara Schneider, Lisa Rösner und Franziska Edelmann und an die Trainerin Elfriede Hildebrandt!

Und Dank an alle mitgereisten Vereinskolleg/innen und Eltern, die am Beckenrand angefeuert und als Kampfrichterinnen zu dem Erfolg beigetragen haben!



Darmstädter TSG 1846, Heinrich-Fuhr-Straße 40, 64287 Darmstadt, Deutschland
design und programmierung - stefan langanke 2006 - 2018